reflections

Tanzwiesel



Die Tanzwiesel vom KVC sind eine Tanzgarde aus Wesel. Sie machen unglaublich gute Tänze und haben schon auf den verschiedensten Turnieren Plätze gemacht mit vielen verschiedenen Tänzen. Und wie der Zufall es will, bin ich ein Mitglied dieser Garde.Mit dem Tanz "Ägyptisch" haben wir viele Plätze gemacht (unter anderem den 1. Platz in Tönisvoorst und den 2. Platz bei den Kreismeisterschaften in Kalkar).
Danach kam der "Zorro", von dem ich aber leider nicht viel berichten kann, da ich während dieser Zeit kurz mit dem tanzen aufgehört hatte.
Jetzt treten wir mit "Frauenknast" auf. Der ist echt die Bombe, aber leider kann ich noch keine Plätze nennen, da die Turniere erst noch kommen, aber auf den Auftritten sind wir schon gut angekommen. Natürlich müssen noch ein paar Feinheiten vorgenommen, aber hey wer ist schon perfekt.
Es macht superviel Spaß bei den Tanzwieseln und ich kann mir auch gar nicht mehr vorstellen noch mal aufzuhören. Ausser den ober genannten Tänzen haben wir auch noch zahlreiche "alte" Tänze (den Disco, Brasil, Micheal Jackson,...), die wir auf Wunsch immer wieder neu trainieren und tanzen.

Also hey viel Spaß mit uns wenn ihr uns mal seht. Es lohnt sich!!!!

1 Kommentar 30.9.08 17:18, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung